Inbound Service
In Ihrem Namen nehmen wir in unserem Callcenter für Sie Anrufe und E-Mails entgegen, beraten Ihre Kundinnen und Kunden, bearbeiten Tickets, erfassen Bestellungen und lösen Serviceanliegen. Als Dialog-Experten sprechen wir Ihre Sprache und vertreten Ihr Unternehmen optimal nach außen – immer auf Augenhöhe mit Ihren Kundinnen und Kunden.
Ihre Vorteile
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Sie sparen sich aufwendige Investitionen für Personal und Technologie.
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Professionelles Inbound erzielt maximale Ergebnisse für Ihr Unternehmen.
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Ihre Kunden genießen einen erstklassigen Kundenservice.
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Sie steigern nachhaltig Ihr Unternehmensimage.
Kompetenzen
- 24/7 Customer Service
- 2nd Level
- After Sales
- multilingual
- 1st Level
- Notfall-Hotline
- Störungsannahme
Ansprechpartnerin
Interesse geweckt? Dann stehen wir Ihnen für eine unverbindliche Beratung gerne zur Verfügung!
Weitere Services
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Wir erarbeiten mit Ihnen in unseren praxisorientierten Workshops und Schulungen die beste Dialogmarketing-Strategie für Ihren Erfolg.
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Mit leistungsstarken IT-Infrastrukturen und Datenbanklösungen stellen wir Ihnen die Basis für ein effizientes Marketing- und Vertriebsmanagement zur Verfügung.
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Wir begleiten Ihre Kundinnen und Kunden durch die gesamte Customer Journey – von der Akquirierung bis zum Vertragsabschluss.
Kontakt aufnehmen
Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.
TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt