Services

Unsere Expertise liegt in der Dialog-Kommunikation – wir lieben technische sowie erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Als Ihr Partner sind wir Ihr Experte für professionellen Kundenservice und Ihren Markterfolg.

Wie wir arbeiten.

Den Weg mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir gemeinsam, in kollaborativer Art und Weise – und zwar basierend auf unseren Werten. Wir kommunizieren auf Augenhöhe, transparent und handeln stets vorurteilslos. Wir begleiten unsere Kundinnen und Kunden während der gesamten Customer Journey mit einem individuell auf Sie zugeschnittenen Gesamtkonzept.

  • Sie suchen einen Dienstleister für welches Kundensegment?

  • In welcher Branche sind Sie tätig? (Single-Choice)

  • Bei der gesuchten Tätigkeit geht es um…

  • Welche unserer Inbound-Services würden Sie primär in Anspruch nehmen wollen?

  • Welche unserer Outbound-Services würden Sie primär in Anspruch nehmen wollen?

  • In welchen Sprachen soll die Dienstleistung erfolgen?

  • Handelt es sich um eine Zusammenarbeit…

  • In welchen Zeiten soll die Dienstleistung erbracht werden?

  • Mit welchem Volumen rechnen Sie?

  • Mit welcher durchschnittlichen Bearbeitungszeit rechnen Sie pro Vorgang?

Geben Sie hier Ihren Namen, Ihre Mailadresse sowie Telefonnumer an. Bestätigen Sie danach, dass Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen haben, und schon erhalten Sie ein erstes, individuelles Preisangebot.

Kompetenzen

  • After Sales

    Wir richten für Sie eine europaweite Kundenservice- und Reklamationshotline ein, bei denen die Anrufe länderabhängig, multilingual angenommen werden. Dabei setzen wir auf einheitliche Standards mit einheitlichem Reporting für alle Sprachräume.

  • 2nd Level

    Für jegliche Anfragen Ihrer Kundinnen und Kunden haben wir professionelle Lösungen. Unser 2nd-Level-Support geht in die Tiefe, klassifiziert weitergeleitete Anfragen und arbeitet sie systematisch ab.

  • Backoffice

    Mit unseren gebündelten Kompetenzen im Bereich des Backoffice übernehmen wir für Sie alle kundenbezogenen Aufgaben.

  • Follow Up Management

    Ihre Kundinnen und Kunden erhalten durch uns ein effektives Follow Up Management. Hier sind wir Experte für das richtige Maß und den richtigen Zeitpunkt für das Zusenden von Informationsmaterialien und anderen Unterlagen.

     

  • Geschäftsprozesse optimieren

    Profitieren Sie von unserer professionellen Unterstützung im Dialogmarketing, indem Sie die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse optimieren und Abläufe verschlanken.

  • Kundenansprache

    Bei uns ist eine direkte, effiziente Kundenansprache sicher – im offenen Dialog mit abgestimmtem Motivationspunkt, Einwandbehandlung und Nutzenargumentation.

  • Seminare & Weiterbildungen

    Sie erhalten praxisnahe und individuell auf Sie zugeschnittene Schulungen im Bereich der Dialogkommunikation. Ideal für das Training on the job im Call-Center – fokussiert auf den offenen Dialog.

  • 24/7 Customer Service

    Egal, ob Störungshotline, Notfallhotline oder im Kundenservice. Mit uns sind Sie erreichbar, wann immer Ihre Kundinnen und Kunden es wünschen. Ihren Serviceverpflichtungen kommen Sie damit in vollem Umfang nach.

  • Full-Service

    Als Full-Service-Dienstleister bietet wir Ihnen ein großes Gesamtpaket an Serviceleistungen an, das perfekt auf Ihr jeweilliges Anliegen zugeschnitten ist.

  • multilingual

    Unsere Leistungen stehen Ihnen multilingual zur Verfügung. Unser internationales Team deckt mit über 29 Sprachen dementsprechend das gesamte Spektrum an europäischen Sprachen ab und kann Sie optimal unterstützen.

  • Terminvereinbarung

    Wir suchen aktiv Kontakt zu Ihren Kundinnen und Kunden und vereinbaren gemeinsam mit Ihnen Termine – immer das Ziel der Leadgenerierung vor Augen.

  • Leadgenerierung

    Zielgruppengerecht setzen wir uns für Sie mit Interessentinnen und Interessenten in Verbindung und sorgen damit für qualifizierte Kontakte und einen gelungenen Dialogaufbau.

  • Vertriebs­unterstützung

    Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise sind wir ein Partner, der Sie verlässlich im Vertrieb unterstützt, Ihre Kundinnen und Kunden berät, betreut und sich dabei vor allem auf die Kundenakquise konzentriert.

  • 1st Level

    Für Ihre Kundinnen und Kunden sind wir die erste Anlaufstelle für Rückfragen, Schwierigkeiten und andere Anliegen. Eine tiefgehende Einarbeitung in die vorliegenden Thematiken unseres Teams halten die Qualität dieses Service stets auf höchstem Niveau.

  • Notfall-Hotline

    Wir richten für Sie eine auf die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden zugeschnittene Notfall-Hotline ein. Mit dieser weisen Sie eine 24/7-Erreichbarkeit auf und sind in der Lage, die Anruferinnen und Anrufer in jeglicher speziellen Notsituation zu unterstützen.

  • Störungsannahme

    Ob Rückfragen, Probleme oder andere Schwierigkeiten – wenn es darum geht, für Ihre Kundinnen und Kunden bei jeglichen Störungen zur Verfügung zu stehen, sind wir für Sie da. Eine hohe Erreichbarkeit bei solchen Angelegenheiten trägt zu einer erheblichen Steigerung der Kundenzufriedenheit bei.

  • After Sales
  • 2nd Level
  • Backoffice
  • Follow Up Management
  • Geschäftsprozesse optimieren
  • Kundenansprache
  • Seminare & Weiterbildungen
  • 24/7 Customer Service
  • Full-Service
  • multilingual
  • Terminvereinbarung
  • Leadgenerierung
  • Vertriebs­unterstützung
  • 1st Level
  • Notfall-Hotline
  • Störungsannahme

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