Inbound Service
In Ihrem Namen nehmen wir in unserem Callcenter für Sie Anrufe und E-Mails entgegen, beraten Ihre Kundinnen und Kunden, bearbeiten Tickets, erfassen Bestellungen und lösen Serviceanliegen. Als Dialog-Experten sprechen wir Ihre Sprache und vertreten Ihr Unternehmen optimal nach außen – immer auf Augenhöhe mit Ihren Kundinnen und Kunden.
Ihre Vorteile
-
Sie sparen sich aufwendige Investitionen für Personal und Technologie.
-
Professionelles Inbound erzielt maximale Ergebnisse für Ihr Unternehmen.
-
Ihre Kunden genießen einen erstklassigen Kundenservice.
-
Sie steigern nachhaltig Ihr Unternehmensimage.
Kompetenzen
- 24/7 Customer Service
- 2nd Level
- After Sales
- multilingual
- 1st Level
- Notfall-Hotline
- Störungsannahme
Ansprechpartnerin
Interesse geweckt? Dann stehen wir Ihnen für eine unverbindliche Beratung gerne zur Verfügung!
Weitere Services
-
Mit leistungsstarken IT-Infrastrukturen und Datenbanklösungen stellen wir Ihnen die Basis für ein effizientes Marketing- und Vertriebsmanagement zur Verfügung.
-
Ihre Kunden werden effektiv und zielgruppengerecht angesprochen, um Wünsche und Interessen systematisch zu ermitteln.
-
Wir erarbeiten mit Ihnen in unseren praxisorientierten Workshops und Schulungen die beste Dialogmarketing-Strategie für Ihren Erfolg.
Kontakt aufnehmen
Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.
TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt