TDM Whitepaper
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Wir bieten Ihnen eine Zusammenstellung von hochwertigen Whitepapers zu verschiedenen Themen an, die Ihnen wertvolle Informationen und Tipps für die Optimierung Ihres Unternehmens liefern. Lassen Sie sich jetzt unsere Whitepapers zusenden und profitieren Sie von praktischen Anleitungen, Checklisten, Gedanken und Anregungen aus der Praxis.
Eines der enthaltenen Whitepapers beschäftigt sich mit der aktiven telefonischen Ansprache von Kunden und Interessenten im Rahmen des Outbound-Marketings. Unsere praxisnahe Anleitung gibt Ihnen konkrete Tipps zur erfolgreichen Umsetzung und enthält eine Checkliste zur Orientierungshilfe. Wir legen besonderen Wert auf eine sensible Kontaktaufnahme und eine positive Markenwahrnehmung.
Ein weiteres Whitepaper beschäftigt sich mit der professionellen Gesprächsannahme im Bereich Inbound. Unsere umfassende Checkliste gibt Ihnen einen Überblick über die Geschichte des Inbound-Marketings und hilft Ihnen, einen professionellen Inbound-Service einzurichten und zu betreiben.
Sie sind sich unsicher, ob Sie bestimmte Aufgaben und Dienstleistungen selbst erbringen oder an einen externen Dienstleister auslagern sollen? Dann ist unser Whitepaper zum Thema „Make or buy?“ genau das Richtige für Sie. Hier erhalten Sie praxisnahe Gedanken und Anregungen sowie Unterstützung und Beratung für Unternehmen, die noch keine Erfahrung mit der Auslagerung von Dienstleistungen haben.
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Outbound: Checkliste für die aktive telefonische Ansprache von Kunden und Interessenten
Das Whitepaper bietet eine praxisnahe Anleitung für Unternehmen, die telefonisches Marketing betreiben möchten. Das Dokument geht auf verschiedene Aspekte des Outbound-Marketings ein und gibt konkrete Tipps zur erfolgreichen Umsetzung. TDM legt hierbei besonderen Wert auf eine sensible Kontaktaufnahme und eine positive Markenwahrnehmung. Das Whitepaper enthält eine Checkliste zur Orientierungshilfe, um ihre Outbound-Strategie zu optimieren.
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Inbound: Checkliste für die professionelle Gesprächsannahme
Das Whitepaper bietet eine Checkliste für die professionelle Gesprächsannahme im Bereich Inbound. Es gibt einen Überblick über die Geschichte vom Inbound und die verschiedenen Möglichkeiten und Aufgabenstellungen. Sie bekommen eine umfassende Liste von Fragen, die Sie beantworten können, um einen professionellen Inbound-Service einzurichten und zu betreiben.
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Make or buy? Gedanken und Anregungen aus der Praxis – für die Praxis
Das Whitepaper bietet praxisnahe Gedanken und Anregungen für Unternehmen, die sich mit der Entscheidung auseinandersetzen müssen, ob sie bestimmte Aufgaben und Dienstleistungen selbst erbringen oder an einen externen Dienstleister auslagern sollen. Das Whitepaper bietet auch Unterstützung und Beratung für Unternehmen, die noch keine Erfahrung mit der Auslagerung von Dienstleistungen haben.
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Business-Process Outsourcing (BPO): Fallbeispiel aus der Praxis und Anregungen
Die Whitepapers zum Thema Business-Process Outsourcing (BPO) bieten Unternehmen eine praxisnahe Anleitung, wie sie Prozesse auslagern und somit ihre Mitarbeitenden entlasten können. Sie umfassen ein Praxisbeispiel zur Unterstützung bei der Abwicklung von Leasingverträgen und bieten konkrete Anregungen für die erfolgreiche Auslagerung von typischen BPO-Bereichen wie Vertriebsinnendienst, Personalabteilung oder Buchhaltung. Es wird gezeigt, wie durch die Auslagerung von Prozessen Zeit und Ressourcen gespart werden können, die für wichtigere Bedürfnisse eingesetzt werden können.
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Abrechnungsmodelle: Einige Gedanken und Rechenbeispiele aus der Praxis – für die Praxis
Das Whitepaper "Abrechnungsmodelle" beschäftigt sich mit verschiedenen Vergütungsarten im Callcenter wie FTE, SVS, Minutenpreise und Preis pro Call. Es werden Definitionen und Beispiele für jedes Modell gegeben, um Missverständnisse bei der Preisgestaltung zu vermeiden. Der Mehrwert des Whitepapers für Sie: Sie bekommen ein besseres Verständnis für die verschiedenen Abrechnungsmodelle und sind somit in der Lage, fundierter Entscheidungen bei der Auswahl eines geeigneten Modells für Ihr Unternehmen zu treffen.
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Service around the clock: Gedanken und Anregungen aus der Praxis – für die Praxis
Das Whitepaper beschäftigt sich mit der Herausforderung, einen Kundenservice rund um die Uhr zu betreiben, insbesondere für Unternehmen mit geringen Anrufvolumen. TDM bietet eine Lösung, um einen Service zu ermöglichen, der über die gängigen Sekretariats-Services hinausgeht. TDM nutzt eigene Datenbanksysteme und eine Entwicklungsabteilung, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und einen 24/7-Service anzubieten, der auch für kleine Volumina wirtschaftlich ist. Weitere Informationen und Tipps, finden Sie in diesem Whitepaper.
Auch das Thema Business-Process Outsourcing (BPO) wird in zwei unserer Whitepapers behandelt. In einem Praxisbeispiel aus dem Bereich BPO wird beschrieben, wie ein Unternehmen durch den Einsatz eines Dienstleisters bei der Abwicklung von Leasingverträgen unterstützt wurde. Im zweiten Whitepaper werden typische Bereiche für BPO genannt und anhand von konkreten Fragen erläutert, wie eine erfolgreiche Auslagerung realisiert werden kann.
Ein weiteres Whitepaper beschäftigt sich mit verschiedenen Vergütungsarten im Callcenter und gibt Definitionen und Beispiele für jedes Modell, um Missverständnisse bei der Preisgestaltung zu vermeiden.
Schließlich bieten wir Ihnen noch ein Whitepaper zum Thema „Service around the clock“ an. Hier erfahren Sie, wie Sie einen Kundenservice rund um die Uhr betreiben können, insbesondere für Unternehmen mit geringen Anrufvolumen. TDM bietet eine Lösung, um einen Service zu ermöglichen, der über die gängigen Sekretariats-Services hinausgeht und auch für kleine Volumina wirtschaftlich ist.
Lassen Sie sich jetzt unsere Whitepaper zusenden und profitieren Sie von wertvollen Informationen und praktischen Anleitungen aus der Praxis!
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Ihr direkter Ansprechpartner
Dietmar Klug Geschäftsführer T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
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TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt