Inhalt
-
Daten & Fakten
-
Herausforderung
-
Maßnahmen
-
Ergebnis
Daten & Fakten
-
0 %
persönliche Erreichbarkeit mit fallabschließender Bearbeitung der Anfragen der Spielenden
- 0 90 3000
Herausforderung
Im Allgemeinen ist das Kommunikationsaufkommen im Bereich der staatlichen Lotteriegesellschaften sehr schwankend. Vor allem bei Sonderziehungen, Jackpots etc. ist das Aufkommen schwer einzuschätzen. Der Auftraggeber hatte zum Ziel, in dieser Hinsicht seine Erreichbarkeit zu optimieren, um besonders auf Zeiten mit hohem Kommunikationsaufkommen vorbereitet zu sein.
Maßnahmen
Wir setzten ein Team im Überlauf ein, um ein flexibles Backup vorzuhalten, sodass die Erreichbarkeiten auf diesem Weg gewährleistet werden konnten.
Ergebnis
Durch den persönlichen Service konnten wir eine hohe Bindung erzeugen und der Kunde konnte sich erfolgreich gegenüber reinen Online-Anbietern behaupten.