Inhalt
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Daten & Fakten
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Herausforderung
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Maßnahmen
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Ergebnis
Daten & Fakten
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Outboundcalls pro Monat in der Spitze
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Inbound-Überlauf
- 0 50000 3000
- 0 100 3000
Herausforderung
Die Kreditkartenkunden einer Bank sollen aktiv angesprochen werden, um diese beim Einsatz der Karten zu unterstützen. Die aktive Vermarktung von Bankprodukten steht ebenfalls im Mittelpunkt der Kundenansprache.
Maßnahmen
Durch Schulung eines Agententeams konnte ein separater Vertriebskanal im Bankumfeld etabliert werden, welcher wesentlich zur Zielerreichung beigetragen hat. Außerdem wurden Rückrufe durch das qualifizierte Inbound-Team entgegengenommen und fallabschließend beraten.
Ergebnis
Die Kreditkartenumsätze konnten im zweistelligen Bereich gesteigert werden. Auch die Verbesserung der Kundenkommunikation im Zusammenhang mit der Nutzung der Kreditkarte wurde sichtbar.