Inhalt
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Daten & Fakten
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Herausforderung
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Maßnahmen
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Ergebnis
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Kontakte im Monat
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Herausforderung
Die Anzahl der schriftlichen Kundenanfragen bei einer Schnellrestaurantkette mit 750 Filialen in Deutschland zu beantworten, erfordert breit gefächerte Kompetenzen. Allen voran steht der saubere Ablauf von E-Mail-Kommunikation. Nicht zu vernachlässigen sind dabei Themen wie Lieferung, Payback, Qualität, Sicherheit und Service.
Maßnahmen
Mit dem Go-Live im Herbst 2016 wurde der Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gelegt. Seit Ende 2021 beantwortet TDM auch alle Telefonanfragen für den Lieferservice der Schnellrestaurantkette. Auch die einzelnen Stores werden von TDM unterstützt. Bei Unstimmigkeiten zu Bestellungen oder anderen Angelegenheiten ist das Team von TDM erster Ansprechpartner.
Ergebnis
Seit Beginn der Zusammenarbeit im Jahr 2016 wurde das Team weiter ausgebaut. Die jeweiligen operativen Abteilungen vom Auftraggeber und TDM sind durchgehend in enger Abstimmung, um flexibel auf unterschiedlichste Situationen reagieren zu können.