Inhalt
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Daten & Fakten
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Herausforderung
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Maßnahmen
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Ergebnis
Daten & Fakten
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Übernahme der Notfall-Hotline im Bereich Aufzüge
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Übernahme der Outbound-Telefonie für die Bereiche Terminierung, Angebotsnachfass, Marktforschung etc.
- 0 90 3000
- 0 100 3000
Herausforderung
Unser Auftraggeber, ein großer Anbieter im Bereich Aufzüge, hatte das Ziel, seine Administration zu optimieren.
Maßnahmen
Wir analysierten alle kritischen Bereiche, identifizierten kaufmännische Prozesse und übertrugen diese an geschulte Agentinnen und Agenten, die im System des Kunden als kaufmännische Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter diese Aufgaben übernahmen. Bei unserem Kunden standen auf diese Weise Spezialistinnen und Spezialisten für andere Aufgabenstellungen zur Verfügung. Wir unterstützen den Kunden mit ca. 100 Mitarbeitenden.
Ergebnis
Der Kunde konnte Dank unserer Unterstützung massiv Kosten einsparen und die Flexibilität bei der kaufmännischen Weiterverarbeitung im Konzern erhöhen. Regelmäßige Meilensteingespräche sowie Abstimmungen trugen dazu bei, die gemeinsamen Ziele zu synchronisieren. Zudem verbessert die Ableitung von Handlungsempfehlungen aus dem Tagesgeschäft die Prozesse kontinuierlich.