Inhalt
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Daten & Fakten
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Herausforderung
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Maßnahmen
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Ergebnis
Daten & Fakten
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0 %
persönliche Erreichbarkeit
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Herausforderung
Unser Auftraggeber hatte das Ziel, für die unterschiedlichsten Gewerke an einem Flughafen einen Ansprechpartner sowie einen Koordinator im Störungsfall zur Verfügung zu stellen. Dieser Ansprechpartner sollte rund um die Uhr verfügbar sein und im Falle einer Störung den Reparaturdienstleister informieren.
Maßnahmen
Unser zusammengestelltes Team arbeitet in einem eigenen System und erfasst darin die vorhandenen Störungen. Die vereinbarten Maßnahmen zur Behebung werden selbstständig angestoßen, dokumentiert und überwacht.
Ergebnis
Dank unserer Unterstützung konnten wir einen großen Teil dazu beitragen, dass der Flughafenbetrieb – auch während der Covid-19-Pandemie – ohne Probleme gewährleistet werden konnte. Die Zusammenarbeit ist bis heute ein Erfolgsmodell in internationalen Lieferketten.