Rotes Auto, blaues Auto oder: Günstig gekauft wird teuer bezahlt

Blog
Veröffentlich am 2021-03-02
Author
Martin, Knopp

Potenzielle Kunden am Telefon so lange belabern, bis sie entnervt ein Produkt kaufen, das sie eigentlich gar nicht wollen? Keine gute Strategie, das weiß jedes Kind.“ Entscheiden Sie, was Sie besser finden. Es wird immer wieder mal versucht, wenn der kurzfristige Erfolg winkt und der Profitgedanke den Servicegedanken erneut verdrängt. Warum aber der Krug so lange zum Brunnen getragen wird, bis er bricht und wie man aus vorhandenen Datensätzen mit minimalem Call-Volumen wirklich das Maximum rausholt, hat der SQUT im
Gespräch mit Martin Knopp von den Dialogspezialisten der Firma T.D.M. erfahren.

Weitere Blogbeiträge

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt