Wer Dialogkompetenz auf höchstem Niveau anbietet und das auch noch in allen europäischen Sprachen, der hat tagtäglich eine gigantische Administration zu stemmen. Hinzu kommt die Aufgabe, Kommunikation auf allen Kanälen zu leisten, die einem
modernen Unternehmen heute zur Verfügug stehen. Neben Telefon, Fax und Briefpost sind das auch noch E-Mail, Chat, Social Media, Kontaktformulare, Videotelefonie, SMS und alle denkbaren Kombinationen dieser. Eintreffende Anfragen nun auch noch auf einen passenden Kanal umzuleiten und dann dem richtigen Agenten zuzustellen, das ist sozusagen das Sahnehäubchen. Mit Excel-Tabellen und einer Sekretärin am Empfang ist man hier schon seit Jahren verloren. Mehr Agenten mit besseren Fähigkeiten, die auf hochmodernen Plattformen arbeiten – wie organisieren sich Callcenter-Dienstleister intern, wenn die Anforderungen steigen, das Unternehmen stark wächst und das Leistungsportfolio in die Breite geht? Ein Top-Recruitment, Technik auf dem neuesten Stand und nicht zuletzt ein funktionierendes Team sorgt hier für „Sein“ oder „Nichtsein“. Martin Knopp vom Kommunikationsdienstleister T.D.M. in Sarstedt sagt: „Wir wachsen täglich, immer und überall.“ SQUT hat vor Ort beobachtet, wie das zu stemmen ist.
Operation „Wachstum“
Blog
Veröffentlich am
2019-12-16
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